Hallo,
ich habe die neueste Garminkarte "Deutschland-Nord" heruntergeladen. Die gmapsupp.img habe ich auf mein Garmin Gerät gespeichert. Alles klappt einwandfrei. Dann habe ich mit map_setup_nord.exe die Karte für Basecamp installiert. Die Karte taucht dann auch auf und ist anwählbar. Leider wird nichts angezeigt Ich erhalte nur die Landumrisse in grau und Wasser in blau. Weitere Kartendetails sind nicht erkennbar. Bei früheren Karten gab es nie Probleme.
Hat jemand Ähnliches erlebt oder sogar eine Lösung für mich?
Basecamp
- mtb-Herten
Re: Basecamp
Hallo vshh01 ,
ich habe mal die Nordseekarte unter QmapShack (Basecamp läuft unter Linux nicht) mal getestet.
Sie läuft:
Hast Du vielleicht mehrere WRK unter Basecamp installiert? Das würde Deine Darstellungsprobleme erklären.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Basecamp nur EINE Wanderreitkarte akzeptiert. Hat wohl etwas mit
den Karten-ID zu tun. Die sollten immer eine andre ID haben. Das gleiche gilt auch für Garmin-GPS Geräte.
Wenn man mehrere Karten hat, müssen die immer eine andere Karten-ID haben.
Nachtrag: Die Deutschland-Nord Karte zeigt keine Häuser, aber vielleicht ist das so gewollt...
ich habe mal die Nordseekarte unter QmapShack (Basecamp läuft unter Linux nicht) mal getestet.
Sie läuft:
Hast Du vielleicht mehrere WRK unter Basecamp installiert? Das würde Deine Darstellungsprobleme erklären.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Basecamp nur EINE Wanderreitkarte akzeptiert. Hat wohl etwas mit
den Karten-ID zu tun. Die sollten immer eine andre ID haben. Das gleiche gilt auch für Garmin-GPS Geräte.
Wenn man mehrere Karten hat, müssen die immer eine andere Karten-ID haben.
Nachtrag: Die Deutschland-Nord Karte zeigt keine Häuser, aber vielleicht ist das so gewollt...
- dirtbikermp3
Auch die Deutschlandkarte August zeigt alles an:
- mtb-Herten
Hallo dirtbikermp3,
ist das bei Dir die Deutschand-Karte oder die Deutschland-Nord Karte (heißt nach dem download Nordseekarte)
ist das bei Dir die Deutschand-Karte oder die Deutschland-Nord Karte (heißt nach dem download Nordseekarte)