Generieren zum Druck abgebrochen

Wenn mal etwas nicht klappt ...
Antworten
Gast

Generieren zum Druck abgebrochen

Beitrag von Gast »

[Don_Quichote schrieb am 05.07.15 15:52]
Hallo liebes Wanderreitkarten-Team,

ich bin als Neuling hier und übe noch.

Ich möchte mir eine Route ausdrucken. Nun hat das Generieren der Druckansicht
abgebrochen, mit einer Fehlermeldung, die ich mir leider nicht notiert habe.
Beim erneuten Versuch kommt jetzt die Meldung "Doppelte Kartenanforderung"

Wie kann ich diesen Job beenden dass ich einen neuen Versuch starten kann?

Neustart des Rechners hat nicht geklappt und in der Hilfe finde ich leider
auch nichts :(
Gast

Re: Generieren zum Druck abgebrochen

Beitrag von Gast »

[Nop schrieb am 05.07.15 22:23]
Einfach eine Weile warten. Die Daten werden regelmäßig gelöscht, spätestens am
nächsten Tag sollte es wieder funktionieren.

bye, Nop
Antworten